Ein neues Release im Hause Chimperator steht an: Die selbsternannte “Erdbeere im Orsons-Obstsalat”, Bartek, veröffentlicht am 11.11. seine Solo- EP “Servuslichkeiten“. Dieses Werk wird 6 brandneue Songs enthalten, die allesamt von Speis und Trunk, alias DJ Jopez und Bartek produziert wurden.

Nach Zeilen wie “That’s a downer – Das’ n Döner” (Orsons – Schwung in die Kiste), ist man vogelfreie Wortneuschöpfungen von Bartek bereits gewöhnt. Das er das besonders gut kann, stellt er mit seiner ersten Single “Whipsch du’s a lot” wieder ein mal eindrucksvoll unter Beweis. Mit Wahnwitz, Charme und liebevollem Unfug läutet Bartek die Erdbeer-Saison ein. Man darf gespannt sein.

 

Bartek – Servuslichkeiten Tracklist:

01 Wat is hier (prod. Speis und Trunk)
02 Whipsch Du’s a lot (prod. Speis und Trunk)
03 Wer hat den Woddich (prod. Speis und Trunk)
04 Wulle Wu (prod. Speis und Trunk)
05 Erdbeeren Baby (prod. Speis und Trunk)
06 Kleine Welt (prod. Speis und Trunk)

 

 

“Servuslichkeiten” hier bei Amazon bestellen

 

Bartek kündigt "Servuslichkeiten EP" an
72%Gesamtwertung
Leserwertung: (4 Votes)
72%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.