Besucherzahlen: Kinofilm von Cro bleibt hinter Erwartungen zurück

Mit seinen beiden Studioalben „Raop“ und „Melodie“ konnte sich Cro jeweils die Spitze der Charts sichern und auch seine Live Shows sind meist bis auf die letzte Karte ausverkauft. Nun sollte mit dem eigenen Kinofilm „Unsere Zeit ist jetzt“ der nächste große Coup gelingen. Nach dem ersten Wochenende nach Filmstart zeichnet sich allerdings eher eine Entäuschung für Cro und Co-Produzenten Til Schweiger ab. Nur ca. 25.000 Leute fanden den Weg in den Kinosaal. Zum Vergleich: Den neuen Pixar- Film „Findet Dorie“ sahen in diesem Zeitraum etwa 580.000 Menschen.

Allerdings fallen die Reviews und Kritiken zum Cro– Film bisher weitestgehend positiv aus. Vielleicht braucht der Film ja nur ein bisschen Zeit um richtig Fahrt aufzunehmen.