Trailer zur neuen Genetikk x SNIPES Kollektion veröffentlicht

Gestern berichteten wir schon darüber, dass Genetikk die neuen Gesichter der limitierten SNIPES Herbst-/Winter Kollektion sind, die ab dem 1.10 in allen SNIPES-Stores und online auf SNIPES.com erhältlich sein wird.

Nun gibt es auch den passenden Clip zur Faces of Snipes Reihe mit den beiden Saarbrückern. „Whos world is this?“ Nas wusste es schon vor Jahren: „The world is yours!“ Das haben sich Sikk und Karuzo auch zu Herzen genommen und haben es aus dem Keller auf die größten Bühnen unseres Landes geschafft. Vielleicht war am Anfang noch „jeder Satz gelogen“ und Karuzo sogar der König der Lügner, aber heute gibt es sicherlich keinen Zweifel mehr daran, dass die beiden, bei Selfmade gesignten Künstler, zu den größten unserer Szene gehören.