Drake und Kanye West haben in den letzten Wochen immer mehr mit einem möglichen gemeinsamen Album in der Öffentlichkeit gespielt. Zuletzt war ein Plakat mit den Labellogos der Beiden in L.A. aufgetaucht, auf dem Stand “Calabasas is the new Abu Dhabi“. Calabasas ist die exklusive Wohngegend der Künstler. Nun sprach Kanye in einem Interview mit dem Vogue Magazin über das Projekt.

“We’re just working on music, working on a bunch of music together, just having fun going into the studio. We’re working on an album, so there’s some exciting things coming up soon.”

Weitere Informationen werden sicherlich in nächster Zeit folgen. Hoffen wir zumindest.

TMZ hat heute die angeblichen Zahlen von Kanyes Merchverkauf bei seinem Tourauftritt im Madison Square Garden (New York) offengelegt. Demnach sollen 780.000 Dollar an dem Abend umgesetzt worden sein, 240.000 mehr als der Papst bei seinem letztjährigen Auftritt in der Eventhalle.

Seine neue Kollektion “Yeezy Season 4” stellt er heut übrigens im Livestream vor:

Travis Scott wurde heute im Hot97 Interview ein wenig konkreter, was den  G.O.O.D. Music Sampler “Cruel Winter”  angeht. Der soll vermutlich Anfang 2017 erscheinen. Den Track “Championgibt es bereits hier zu hören.

Kanye West bestätigt Album mit Drake / Yeezy Season 4 Livestream
67%Gesamtwertung
Leserwertung: (36 Votes)
67%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.