Kollegah kündigt "Fanpost 2" an

Ankündigung von einzelnen Videos oder Tracks finden hier im Normalfall keine Erwähnung, allerdings kann man hier sicherlich von erhöhter Relevanz sprechen. Die Streitigkeiten zwischen Kollegah und Fler laufen jetzt schon über 7 Jahre. Während Kollegah die Sache in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit weitestgehend auf sich beruhen hat lassen, lies Kontrahent Fler schon eher die Werbetrommel für die Auseinandersetzung am laufen. Nun aber meldete sich auch das (noch?)-Selfmade Signing mit der Ankündigung zu „Fanpost  2“ zurück. Der erste Teil von 2009 gilt bis heute als einer der bekanntesten Disstracks im Deutschrap. Zwei Teil soll am 2. September folgen, dem Releasetag vom neuen Fler Album „Vibe„. Der antwortete damals übrigens mit dem Track „Schrei nach Liebe„.

Fler – Schrei nach Liebe

Kollegah – Fanpost