Casper ist zurück: neue LP "Lang lebe der Tod" erscheint im September

Das Rätsel um den ominösen Countdown, der vor wenigen Tagen erschien, scheint nun gelöst – Casper ist back und veröffentlicht im September ein neues Album.

Zwar ist der Countdown auf der Page noch nicht abgelaufen, präsentiert uns jetzt jedoch bereits ein Media Markt Verkaufslink wichtige Infos zur LP. Das neue Album trägt demnach den Titel „Lang lebe der Tod“ und erscheint am 23. September.

Im Pressetext heißt es:

„Mit »Hinterland« hat er das Leben umarmt, den Aufbruch und die Suche. Nun begibt sich Casper in die Dunkelheit und umarmt den Tod, aber natürlich nicht nur das. »Lang lebe der Tod« wartet mit zahlreichen musikalischen Überraschungen auf, präsentiert ebenso unerwartete wie sensationelle Feature-Gäste, und vor allem: einen Casper, der sich ein weiteres Mal hinterfragt hat und dabei zu ganz neuen und aufregenden Antworten gekommen ist.“

Hier ein Vorab-Cover:

Casper

Zuletzt veröffentlichte Casper 2013 das Album „Hinterland“, mit dem er es auf Rang 1 der Charts schaffte und mit Platin ausgezeichnet wurde.

Weitere Infos folgen!