Am 28. & 29. Mai gab die Berliner Untergrund Legende Taktloss seine beiden letzten Konzerte im Astra Kulturhaus.

Zu diesem Anlass lud er sich zahlreiche seiner Kollegen und Wegbegleiter ein – so unterstützten ihn unter anderem sido, Frauenarzt, Justus, MC Bogy, Mach One und Jack Orsen auf der Bühne. Gekrönt wurde das Ganze dann am Sonntag mit dem Auftritt von Kool Savas und der Westberlin Maskulin Reunion.

Die letzten tighten Konzerte wurden natürlich auch festgehalten und es entstand “Der letzte Film”, der ab dem 30. September auf DVD erhältlich sein wird. Der Streifen enthält neben den Konzertmitschnitten auch exklusive Aufnahmen des Abends, Backstage Bilder und Interviews aller Beteiligten. Vorbestellen könnt ihr euch den Film bei hhv. Bilder und Videos der beiden Gigs haben wir für euch hier zusammengetragen.

Hier seht ihr die ersten Trailer:

Taktloss

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.