Download: Ahzumjot spendiert Free Release "16QT02:Tag Drei"

Ahzumjot meldet sich nach seiner Remix EP „6QT01 Remix EP“ zurück und spendiert das neue Mixtape „16QT02:Tag Drei„.

Nach seinem kleinen Ausflug zum Major Universal Music, mit dem 2014 erschienenem Album „Nix mehr Egal„, ist er nun zurück am Boden der Tatsachen und released nun in Eigenregie. Der Hamburger zeigt auch hier seine Produzentenskills und bedient sich mit melodisch düsterem Trap. Mit seinem dazu erschienenem Video „Schwörs dir / Schwörs mir“ zeigt er sich nun neu, brach & menschlich. „Ich schwörs dir, ich hab‘ die selben beschissenen Probleme wie du,…doch man gab mir ne Bühne„, „Ich schwörs dir, ich lüge…nie“, „An einem Ort in dem alle belogen werden, betrogen werden, frag ich ob Wahrheit noch so von Wert ist…“

Download: Ahzumjot – 16QT02:Tag Drei


Cover Artwork Ahzumjot 16QT02 Tag Drei

Cover Artwork Ahzumjot 16QT02 Tag Drei Tracklist

Video: „Schwörs dir / Schwörs mir“