Julian Williams besser bekannt als JLuv hat heute via Facebook bekannt gegeben “Uns steht eine spannende Reise bevor, ich freue mich auf diesen Weg mit euch und dir und mir und uns.” Damit kündigte er die neue Zusammenarbeit mit dem Label Believe Digital an.

Nachdem Bushido mit seinen halbironischen Aussagen gegenüber der AfD die Rapszene schockiert hat, gab Julian gestern per Statusmeldung bekannt, er wolle sich von jenem distanzieren, der solche “soziopathische und kranke Partei wählt.” Weiterhin teilte er mit, “Damit meine ich auch Bushido und seine vermeintliche Art der Provokation.” In der gleichen Statusmeldung verlinkte er sämtliche Künstler mit jenen er  einen Migrationshintergrund teilt. Mit dem mehr als 113 Mal geteiltem Statement erhaschte er die Aufmerksamkeit, die sowohl für ihn als auch für Bushido als Promophase gelten soll?  Wann wir jedoch neue Songs von Julian Williams hören werden, ist noch nicht bekannt.

 

Bildschirmfoto 2016-06-02 um 12.34.38

 

Bis dahin für euch als Throwback:

Weltall

Anders Sein

Weine Nicht

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.