Vor 2 Jahren veröffentlichte YG sein Debüt-Album “My Krazy Life” über Def Jam Records und schaffte es damit auf Platz 2 der US-Charts. Für die Singles “My Nigga” (mit Rich Homie Quan & Jeezy) und “Who Do You Love” (mit Drake) erhielt der 26 Jährige die Platin-Auszeichnung.

Via Twitter gab YG nun den Titel und das Release-Date seiner neuen Platte bekannt. Der ursprünglich verkündete Name “Still Krazy” wurde demnach verworfen und auf “Still Brazy” geändert. Am 17. Juni soll sein 2. Studio-Album erscheinen.
2 Tage vor Release kommt YG für ein exklusives Club-Konzert in das Berliner Bi Nuu.

Hier Tickets bei eventim bestellen.

Hier das Cover zu “Still Brazy”:

YG

Der neue Track “Why You Always Hatin” mit Drake & Kamaiyah erschein im Mai:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.