Charts: Karate Andi Top 3 // Nazar Top 10

Karate Andi veröffentlichte in der letzten Woche sein Selfmade Debüt „Turbo“auf dem er unter anderem von Nico K.I.Z. und MC Bomber unterstützt wird.

Heute wurde bekannt, dass der Berliner mit der Platte in die Top 3 der deutschen Charts einsteigt, sein mittlerweile 2. Studio-Album landet direkt neu auf Rang 2. Mit „Pilsator Platin“ aus dem Jahr 2014 schaffte er es damals auf Platz 24.

Nazar sichert sich mit seinem neuen Album „Irreversibel“, für das er bereits vor 2 Tagen in Österreich mit Gold ausgezeichnet wurde, eine Position in den Top 10 und erreicht Platz 7. Mit dem Vorgänger „Camouflage“ stieg er vor 2 Jahren bei uns auf Rang 2 ein, während er in Österreich auf der Pole Position landete.


Mit Karate Andi trafen wir uns für eine Mofa-Fahrstunde:

Das Video zum Track „Gebrochener Knieboogie“ feierte bei uns Premiere:


 

Hier „Turbo“ bestellen.

Hier „Irreversibel“ bestellen.