Obwohl er es im aktuellen Interview noch abgestritten hat, wird Farid Bang dieses Jahr doch noch ein neues Album veröffentlichen. Der Longplayer wird den Titel “Blut” tragen und am 27. Mai erscheinen. Das erste Video zu “100 Bars” gibt es hier zu sehen. Inklusive Bonus-Songs enthält das Werk 19 Anspielstationen mit Features von unter anderem Summer Cem, KC Rebell, Fat Joe, Xavier Naidoo, Kollegah & Al-Gear.

Es ist das mittlerweile 7. Solo-Album des Banger Oberhaupts, nachdem er im März 2015 den dritten Teil seiner “Asphalt Massaka” Reihe releaste.

Hier seht ihr das Cover zum neuen Album:

Farid Bang


UPDATE:

Nachdem Farid Bang die offizielle Tracklist mit allen Features sowie das Cover zur kommenden Platte “Blut” veröffentlichte, erschien gestern ein Snippet zu allen Instrumentals des Albums. Die Produktionen stammen unter anderem von Juh-Dee, Joshimixu, Bad Educated, Abaz & Johnny Illstrument.


“Blut” hier bestellen.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.