Ali As verschiebt Release von "Euphoria"

Euphoria“ kommt eine Woche später, am 1. April. Via Facebookvideo gestand ein verdächtig reumütiger Ali As seinen Fans, dass sich der Release seines neuen Albums verschiebt.

Album verschiebt sich um eine klitzekleine Woche auf den 1. April! Hier die Erklärung: ?

Posted by Ali As on Donnerstag, 10. März 2016

Verdächtig deshalb, weil Ali eigentlich nicht so zimperlich mit Social Media umgeht. Außerdem trauen wir es dem Chef-Brudingo durchaus zu, einen umgedrehten Spezialdoppelaprilscherz mit Twist abzuziehen. Andererseits könnte das auch nur ein verzweifelter Selbstschutzgedanke unsererseits sein. In den letzten Tagen machte Ali so einige Follower stutzig, als er mit von ihm vor noch gar nicht allzu langer Zeit als „Youtuber Lelleks“ gedisste Jungs für Fotos posierte und sich auf Twitter für sie stark machte.

In dem Facebookvideo begründet er die Verschiebung unter anderem mit einer „kurzfristig reingekommenen Überraschung“, die eine weitere Videosingle ermöglicht. Vielleicht wird der Albtraum aller Realkeeper wahr und Ali hat nicht nur neue Bekanntschaften gemacht, sondern sich gleich neue Features gesichert. Jetzt heißt es „Lass sie tanzen (Square Dance)“ hören und beten.