Mauli auf "Ewig Tour" // Ticket-Verlosung

Mauli versorgte uns im letzten Jahr mit neuer Musik in Form seiner LP „Spielverderber“, aus der die Clips zu „Meine Jungs“ & „Liebe zum Spiel“ bei uns Premiere feierten. Deutschland war ready.

Ab Ende des Monats präsentiert Mauli nun seine Tracks live auf der „Ewig Tour“ mit 12 Terminen. Begleitet wird er dabei von Marvin Game & Holy Modee. Für den Tourstop in Dresden holt er sich außerdem niemand Geringeren als den Plusmacher mit ins Boot. Die genauen Dates könnt ihr dem Flyer entnehmen.

Hier Tickets bei eventim bestellen.

Mauli Tour


 

Ticket-Verlosung

Wenn ihr auf der „Ewig Tour“ dabei sein wollt, habt ihr bei uns die Möglichkeit Tickets abzugreifen. Wir verlosen 10×2 Karten für die Konzerte. Schreibt uns dazu einfach eine Mail mit eurem Namen und der Wunschstadt an [email protected]. Die Gewinner werden am Freitag von uns benachrichtigt. Viel Glück!