Top Dawg Entertainment veröffentlich Releaseplan für Alben

Top Dawg hat bekanntermaßen einen der hochkarätigsten Roster im Game. Wenn man Mucke für Kendrick Lamar, Schoolboy Q, Ab-Soul und andere MCs von ähnlichem Kaliber vertreibt, darf man sich nicht wundern, wenn die Fans sich verhalten wie Kinder auf der Autofahrt nach Italien: Wie lange nooooch?

#TDE We comin 4 yall…#HiiiPoWeR

Ein von Top Dawg Entertainment (@topdawgent) gepostetes Foto am

Vorsicht ist in diesem Sinne besser als Nachsicht, weshalb die Social-Media-Abteilung von TDE mit offenen Karten spielt. Auf Instagram veröffentlichte das Label einen groben Plan für seine kommenden Releases. Demnach wartet Schoolboy Q nur noch auf das OK der Sample-Inhaber und der nächste Wurf von Ab-Soul wird gerade durchgerührt. SZA and Isaiah Rashad stehen noch in der Booth. Bei Kendrick und Jay Rock können wir uns nur an die Jahresangabe 2016 klammern.