Ursprünglich sollte das neue Kanye West Album “The Life Of Pablo” bereits am Freitag erscheinen. Nachdem Kanye aber den Titel und die Tracklist mehrfach geändert hatte in kürzester Zeit, wundert es wohl keinen mehr, dass es ein paar Tage länger gedauert hat. Nun ist das Album draußen und umfasst 18 Tracks. Vorerst gibt es das Werk allerdings nur exklusiv bei Tidal. 30sekündige Snippets gibt es kostenlos:

1. Ultra Light Beams feat. Chance the Rapper, The-Dream & Kirk Franklin
2. Father Stretch My Hands Pt.1 feat. Travi$ Scott, KiD CuDi & Desiigner (prod. Metro Boomin)
3. Father Stretch My Hands Pt.2
4. Famous feat. Rihanna (prod. Swizz Beatz)
5. Feedback
6. Low Lights
7. High Lights f. Young Thug & The-Dream
8. Freestyle 4
9. I Love Kanye
10. Waves feat. Chance the Rapper & Chris Brown
11. FML feat. The Weeknd
12. Real Friends feat. Ty Dolla $ign
13. Wolves feat. Frank Ocean
14. Silver Surfer Intermission
15. 30 Hours feat. André 3000 & Yasiin Bey
16. No More Parties in L.A. feat. Kendrick Lamar (prod. Madlib)
17. Facts
18. Fade feat. Post Malone

 

Kanye West - The Life Of Pablo

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.