Toronto ehrt Drake mit dem Schlüssel zur Stadt

Wenn es darum geht, Respekt einzufordern, lässt Drake nicht lange um sich bitten. Schon 2013 bemängelte auf dem Track „5AM in Toronto“ die fehlende Wertschätzung der Allgemeinheit für sein Werk mit den Worten „You underestimated greatly/
Most number ones ever, how long did it really take me?“

Nach dutzenden Eroberungen der Chartspitzen in aller Welt und fünfzig gewonnenen Musikpreisen, darunter ein Grammy, möchte man meinen, dass Drizzy inzwischen recht zufrieden auf seine Trophäenvitrine blickt. Zumal sie heute erneut Zuwachs erhält. John Tory, Bürgermeister von Drakes Heimat Toronto, überreicht dem Lokalhelden heute den „Schlüssel zur Stadt„. Die „höchste Auszeichnung“, die er vergeben könne, an „Personen, die Menschen in der ganzen Stadt ein gutes Gefühl bezüglich der Stadt geben“.