Kanye West ändert Titel vom neuen Album // UPDATE: erneuter Namenswechsel

Eins ist und bleibt sicher: Bei Kanye West kann man sich nicht sicher sein. In gut zwei Wochen soll sein neues Album erscheinen und der Titel wurde nun zum dritten mal geändert. Nach „So Help Me God“ und „Swish“ hat sich Yeezy nun für den Titel „Waves“ entschieden. Auch die Tracklist, die er kürzlich veröffentlicht hat, wurde ein bisschen modifiziert. Man darf weiter gespannt bleiben, was da am 11. Februar unter welchem Titel erscheint. Für Kanye steht fest: „This is not album of the year. This is album of the life.

Kanye West Tracklist

 


UPDATE:

Eine neue Runde – wie jetzt bekannt wurde, änderte Kanye West den Titel seines kommenden Albums erneut. Bisher ist jedoch auch nur die Abkürzung des neuen Namens bekannt – „T.L.O.P.“. Was genau hinter diesem Kürzel steckt, kann man erraten. Dem Gewinner winken Tickets für die Season 3 und ein Paar Yeezys.