Azad - Leben II: Cover & Teaser veröffentlicht

Nachdem es in den letzten Jahren etwas ruhiger um Azad geworden ist,  veröffentlicht dieser nun im Januar sein lang erwartetes neues Album mit dem Titel „Leben 2“, dies wurde heute offiziell bekanntgegeben.

Der Nachfolger seines Debüt-Albums aus dem Jahr 2001 erscheint demnach am 15. Januar über sein eigenes Label Bozz Music. In der Pressemitteilung heißt es:

„‚Leben 2‘ ist weder ein Comeback einer Legende, noch ein lapidarer Aufguss eines damaligen Erfolgs. Es ist schlichtweg der Status Quo der hiesigen Szene: Gegen Wischiwaschi-Rap ohne Aussage, ohne Herz und ohne Verstand, in der Außendarstellung und Werbedeals mehr zählen als die Musik. ‚Leben 2‘ bündelt Hass und Liebe, Schmerz und Freude, gepaart mit der Technik eines Meisters und der Erfahrung einer Legende.“

Zuletzt veröffentlichte der Frankfurter die LP „Azphalt Inferno 2“ im Jahr 2010, die neue Platte „Leben 2“ stellt sein mittlerweile 9. Solo-Album dar.

UPDATE: 

Das offizielle Cover und ein Teaser wurden veröffentlicht:

 

Azad

 


Hier „Leben 2“ bei amazon bestellen.