Wie bereits bekannt ist, wird Kollegah am 11. Dezember seine “Zuhältertape“-Serie fortsetzen. Viele Infos gibt es zum vierten Teil noch nicht, der sechs Jahre nach dem Vorgänger erscheint. Das erste Video mit dem Titel “Genozid” kann allerdings hier schon bestaunt werden. Das Cover wird vermutlich so aussehen:

Kollegah


 

UPDATE:

In einem kürzlich veröffentlichten Video-Statement gab Kollegah nun weitere Infos zum kommenden “Zuhältertape Vol. 4” bekannt. Demnach besinne er sich inhaltlich auf seine Rap-Wurzeln und es bestünde hier kein Mainstream-Anspruch. Außerdem komme das Release ohne jegliche Features aus.

Des Weiteren wurde bekannt, das u.a. Rizbo wieder als Produzent für Kollegah tätig war.

Rizbo

“Auf dem kommenden Zuhältertape Vol. 4 wird nach 5 Jahren zum ersten Mal wieder ein Track von meinem Freund Rizbo und mir zu hören sein. Er hat eine längere Pause als Produzent eingelegt, aber macht seit einiger Zeit wieder Beats. Ich freue mich, dass er auf dem ZHT4 mit dabei ist und wir uns vor kurzem nach etlichen Jahren wieder gesehen haben.”5

 


 

Das “Zuhältertape Vol. 4” hier bei amazon bestellen.

Das “Zuhältertape Vol. 4” hier bei iTunes laden.

Artists
Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.