PA Sports startet "Refugees Welcome Challenge"

Bereits seit einiger Zeit beschäftigt das Flüchtlingsdrama die Öffentlichkeit. Inzwischen haben sich auch einige Deutschrapper der Thematik angenommen und sich in Tracks oder sonstigen Videobeiträgen geäußert, wobei die Auseinandersetzung mit diesem wichtigen gesellschaftlichen Thema leider anhand bevorstehender Releases teils etwas kalkuliert wirkt, was der positiven Wirkung vermutlich nicht schadet, dem Ganzen aber einen leicht faden Beigeschmack gibt.

PA Sports hat sein aktuelles Album bereits vor ein paar Wochen veröffentlicht und nutzt seine Freizeit nun um tatsächlich auf praktische Art und Weise zu helfen. So hat der Essener auf eigene Faust eine Refugees Welcome Challenge ins Leben gerufen und will mit dieser Aktion Flüchtlingsheime mit Geschenken ausstatten. Um diese Aktion zu unterstützen, hat PA Sports gleich auch ein paar Kollegen nominiert und zwar Kool Savas, Kollegah, Alpa Gun, Manuellsen und Kianush. PA selber  geht auch mit guten Beispiel voran und hat ein Flüchtlingsheim in Köln mit einigen Präsenten im Kofferraum besucht.