The Game spielt Polizist und wird verhaftet / UPDATE: Game verneint die Polizeigeschichte

Mehreren Berichten nach wurde The Game Donnerstag Abend in New York verhaftet. Game soll sich während einer Taxifahrt als „Undercover-Polizist“ ausgegeben haben, daraufhin sei das Taxi über mehrere rote Ampeln gefahren, bis es von der Polizei angehalten worden ist. Nachdem der Taxifahrer der Polizei mitteilte, dass sich sein Kunde als Polizist ausgab, soll dieser sofort verhaftet worden sein. Ein Statement von The Game oder seinem Management liegt bis dato nicht vor.

UPDATE: The Game hat das Gerücht, er hätte sich als „Undecover-Polizist“ ausgegeben, verneint. Er wurde zwar verhaftet, jedoch hätte die „Hiphop Polizei“, die in jedes mal in New York verfolgen würde, die Geschichte so ausgeschmückt.

„This is a ploy by the Hip-Hop police to humiliate me, because they harass and follow me every time I come to New York. I was in New York promoting my album. I never impersonated anyone especially and absolutely never a police officer.“