Vermutliche Verkaufszahlen von The Game / Jim Jones steigt auf der 6 ein / Big Boi arbeitet an Soloalbum

Hochrechnungen zu Folge wird The Game mit „The Doctor’s Advocate“ in der ersten Woche um die 350.000 – 400.000 Einheiten verkaufen. Gestern, am Releasetag, sollen gut 150.000 Einheiten über den Tisch gegangen sein. Damit wird der Compton Rapper nächste Woche auf Platz 1 der amerikanischen Charts einsteigen. Mit diesem Ergebnis würde The Game sein Ziel, in der ersten Woche eine Millionen Kopien zu verkaufen, weit verfehlen.

Jim Jones hat mit seinem Album „Hustler’s P.O.M.E“. in der ersten Woche gut 94.000 Einheiten verkauft und ist damit auf Platz 6 der Billboardcharts eingestiegen.

Outkast Rapper Big Boi arbeitet derzeit an seinem Soloalbum, das für 2007 geplant ist. Produktionen sind von beiden Outkast Migliedern zu erwarten.