Shortnews - Fat Joe / Slim Thug / Ghostface

Nachdem sich Fat Joe und Atlantic Records getrennt haben, wird der schwergewichtige Rapper sein neues Album „Me, Myself & I“ über Terror Squad Entertainment, Caroline und Virgin Records veröffentlichen. Die erste Single soll „Make It Rain“ heißen und wurde von Scott Storch produziert. Für weitere Produktionen werden u.a. DJ Khaled, The Runners, LV und Nu Jerzy Devil verantwortlich sein. Am Mikrofon werden u.a. noch The Game und Lil Wayne zu hören sein. Der Longplayer ist für den 14. November geplant.

Slim Thug’s neues Album „Boss Of The Bosses“ wird Anfag nächsten Jahres erscheinen. Laut Slim Thug soll das Album diesmal mehr nach Houston klingen, da der Vorgänger „Already Platinum“ hauptsächlich von The Neptunes produziert worden ist.

Ghostface wird am 6. November seine eigene Puppe veröffentlichen, die er zusammen mit 4CAST Limited kreiert hat. Insgesamt wird es allerdings nur eine limitierte Auflage von 1.000 Puppen geben. Mehr unter: www.theghostfacedoll.com