Shortnews - Papoose / Nas / Kanye West

Kurz nach Bekanntgabe seines 1,5 Millionen Deals mit Jive, sind jetzt nähere Infos zu Papoose’s Debütalbum „Nacirema Dream“ bekannt geworden. Demnanch geht Papoose davon aus, dass sein Longplayer noch dieses Jahr erscheinen wird. Als bisherige Produzenten wurden Dr. Dre, Swizz Beatz und DJ Premier genannt.

Nas‚ erstes Album über Def Jam Records wird laut Labelangaben im November erscheinen. Zusätzlich habe der New Yorker vor Kurzem einen Track mit The Game aufgenommen, der für den Longplayer in Frage kommt.

Die zweite Singleauskopplung von DJ Khaled’s Album „Listen“ featured Kanye West, Consequence & John Legend und heißt „Grammy Family“. Da Def Jam Records aber ein Problem damit hat, dass Kanye West allzu oft in dem Video zu sehen ist, welches von Koch Records produziert wurde, wird seine Strophe in dem Video von seinen Labelpartnern präsentiert.