Neben dem Dr. Dre Album wird derzeit höchstwahrscheinlich auf kein anderes Album so gewartet, wie auf das von Saigon. Jetzt gab der New Yorker bekannt, dass er immer noch kein Releasedatum für “The Greatest Story Never Told” nennen kann, da er befürchte, dass das Album aus labelpolitischen Gründen wieder verschoben werden könnte. Das Album wird zum größten Teil von Just Blaze produziert.
Die aktuelle Streetsingle wurde allerdings von Cocoa Chanelle produziert und gibt’s auf www.myspace.com/saigonthayardfather zu hören.

Master P hat bei dem Label seines Sohnes Romeo gesignt. “Guttar Music” beherrbergt neben Master P und Silkk The Shocker weitere 15 Rapper, erstes Release wird Romeo‘s Film “God’s Gift” und der dazugehöhrige Sonudtrack sein.

Outkast werden höchstwahrscheinlich nächste Woche die Topplatzierung in den amerikanischen Albencharts einnehmen. Über 200.000 Kopien sollen in der ersten Wochen von dem Soundtrack zu “Idlewild”
über die Ladentheke gegangen sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.