Shortnews - D-Block / Jay Z / DMX / Lil Kim

Diesen Sommer soll noch die D-Block CD/DVD „D-Block CD/DVD Mixtape“ über Koch Records erscheinen. Neben der Audio-CD wird es noch ein 2-stündige DVD mit u.a. exklusiven Musikvideos geben. Die Paket ist für den 11. Juli angesetzt.

Das Jay Z Konzert zum 10-jährigen Bestehen seines Debütalbum „Reasonable Doubt“ in New York war nach kürzester Zeit ausverkauft. Im amerikanischen TV läuft derzeit dieser Werbespot mit Jay Z.

DMX feuert erneut gegen Ja Rule. In einem Interview sagte der New Yorker, dass die Angelegenheit mit Ja Rule immer noch aktuell sei. „I don’t fuck with Ja,…I need 5 minutes alone with him so I can beat him up!“. Angeblich hätte DMX Ja Rule sogar schon mal das Leben gerettet, als mehrere Leute Ja an einem Flughafen angreifen wollten.
Nach der Trennung mit Def Jam sei auch das freundschaftliche Verhältnis zwischen ihm und Jay Z vorbei. DMX nannte in Interviews Jay Z öfterst als einen der besten Rapper aller Zeiten.

Lil Kim könnte wegen guter Führung schon zwei Monate vor dem offiziellen Haftende entlassen werden, das wäre dann am 5. Juli.