Selfmade Records: "Chronik 3" steht in den Startlöchern // Update: Releasdatum & Tracklist steht

2009 erschien der letzte Labelsamper von Selfmade Records, „Chronik 2„. Damals waren Casper und Shiml noch mit im Bunde.

Sechs Jahre später deutet sich nun der dritter Teil an. Mit dabei sind dieses Mal Karate Andi, die 257ers, Genetikk und natürlich Kollegah und Favorite.

Einen konkretes Releasedatum gibt es noch nicht, da zum Ende des Jahres noch die „10 Jahre Selfmade Records Tour“ ansteht, dürfte die Veröffentlichung nicht in all zu weiter Ferne liegen.

Ein Trailer wurde heute zumindest schonmal veröffentlicht:

Update: Nun wurde das Releasedatum veröffentlicht . Der Sampler wird am 9. Oktober erscheinen, der limitierten Box liegt ein 300 Seiten starkes Buch bei.

Die Tracklist inklusive der Features gibt es hier zu sehen.

„Chronik 3“ hier bestellen.