Morlockk Dilemma ab Oktober auf "Der Eiserne Besen II Tour" // Trailer veröffentlicht & Ticket-Verlosung

Am 11. September präsentiert uns Morlockk Dilemma seine neueste Platte „Der Eiserne Besen II“, auf der er von unter anderem Karate Andi, Edgar Wasser, Audio88 & Yassin unterstützt wird.

Ab Oktober tourt er dann mit neuem Album im Gepäck durchs Land. „Battlerap für Fortgeschrittene“ könnt ihr euch an 23 Terminen live geben. Begleitet wird er dabei in einigen Städten von MC Bomber und Cr7z.
Die genauen Dates könnt ihr dem unten stehenden Flyer entnehmen.

Hier Tickets bei eventim bestellen.


 

Hier seht ihr den Trailer zur Tour:

 


Verlosung:

Ab Oktober fegt Morlockk Dilemma mit seinem Eisernen Besen wieder live durchs Land. Für die kommende Tour verlosen wir pro Stadt je 1×2 Tickets. Schickt uns dazu einfach eine Mail mit eurem Namen und der gewünschten Stadt an [email protected]. Viel Glück!