Charts: Farid Bang an der Spitze // Olexesh mit "MASTA" in den Top 5 // Chart-Platzierungen in der Schweiz & Österreich bekannt

Wie die GfK Entertainment gerade bekannt gab, schafft Farid Bang mit seinem neuen Album den Einstieg an die Spitze der Charts.

Sein aktuelles Release „Asphalt Massaka 3“ landet in dieser Woche auf der Pole Position und stellt somit Farids dritte Nummer 1 Platzierung in Folge dar.

Auch Olexesh sichert sich einen Platz im vorderen Bereich der deutschen Album-Charts. Mit „MASTA“ steigt er neu auf Platz 5 ein. Damit knüpft Olexesh an den Erfolg seines Debüts „Nu Eta Da“ an, mit dem er im letzten Jahr auf Rang 7 einstieg.


UPDATE:

Auch die Freunde von Niemand verzeichnen mit ihrem aktuellen Sampler einen Chart-Erfolg. „Willkommen im Niemandsland 3“ landet auf Rang 17.


UPDATE:

Nun sind auch die Chart-Platzierungen der Alben von Olexesh und Farid Bang bei unseren Nachbarn bekannt.

„Asphalt Massaka 3“ schafft es demnach in der Schweiz ebenfalls auf Platz 1. In Österreich landet das Release des Banger Oberhaupts auf Rang 3.

Das neue Album von Olexesh positioniert sich währenddessen auch in der Schweiz auf Platz 5 der Charts. In Österreich erreicht „MASTA“ Platz 12.


Hier unser Interview mit Olexesh und Visa Vie:


Hier „Asphalt Massaka 3“ bei amazon bestellen.

Hier „Asphalt Massaka 3“ bei iTunes laden.

Hier „MASTA“ bei amazon bestellen.

Hier „MASTA“ bei iTunes laden.