Das Frauenfeld Openair findet dieses Jahr vom 9. bis zum 11. Juli statt, wir freuen uns dieses Jahr erstmalig als Partner im Boot zu sein.

Bis dato wurden Künstler wie
Kollegah, Casper, Marsimoto, Lance Butters, Prinz Pi, Danny Brown, DJ Premiere & Royce Da 5’9” (zusammen als PRhyme), Flatbush Zombies, G-Eazy Deichkind, Kendrick Lamar, Cypress Hill, Ludacris und A$AP Rocky für das Festival bestätigt.

Nun wurde ein weiterer Superstar angekündigt: Nicki Minaj. Des Weiteren darf man sich u.a. auf ILoveMakonnen, Rae Sremmurd, August Alsina, Haftbefehl, Kontra K und Freddie Gibbs freuen.

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Event in der Schweiz. Einfach eine Email mit Wohnort, Alter und Betreff “Frauenfeld” an win@16bars.de schicken, schon nimmst du teil. Einsendeschluss ist der 31. März

Weitere Infos gibt es unter: openair-frauenfeld.ch

Tickets gibt es hier!

2 Responses
  1. Chiraq_Boi
    Chiraq_Boi

    Hat zwar nichts mit dieser Woche zu tun, aber in der 27er Woche kam ja dieser Miguel Santana vor. Der hat seinen Part komplett von SD aus dem Track “We Global Now” übernommen und ins deutsche übersetzt. Sogar den selben Flow hat er benutzt…..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.