Veysel verlässt die Azzlackz

Wie Veysel heute auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben hat, wird er die Azzlackz verlassen und in Zukunft sein Ding alleine durchziehen. In dem Statement heißt es:

Nach 2 Jahren im Team von Azzlack kann ich heute bekannt geben, dass ich das Label im guten verlasse.
Dies ist kein Rückzug aus dem Musik Geschäft, denn ich werde jetzt mein Ding alleine durchziehen.
Fragen bezüglich eines angeblichen Streites kann ich vorab dementieren.

Seitens Azzlackz gab es folgendes Statement:

Dem Wunsch, sein Ding alleine durchziehen zu können, wollen wir nicht im Wege stehen und wünschen ihm das beste für seinen weiteren Lebensweg und seine musikalische Karriere. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit!

Das Mixtape „43 Therapie“ (2013) und sein Album „Audiovisuell“ (2014) hatte Veysel über Azzlackz veröffentlicht.