Shuko veröffentlicht Produzenten-Album "For The Love Of It"

Shuko veröffentlicht noch in dieser Woche sein erstes offizielles Produzenten-Album.

Sein Debüt trägt den Titel „For The Love Of It“ und feiert an diesem Freitag Release.
In den letzten Jahren entwickelte sich der gebürtige Mainzer nicht nur zu einem der bedeutendsten deutschen Rap-Produzenten, auch international konnte er sich einen Namen machen und arbeitete bereits mit Größen wie Talib Kweli oder Saigon zusammen.
Die LP „For The Love Of It“ enthält 12 Tracks und die Feature-Parts stammen von hochkarätigen Gästen wie beispielsweise Evidence, Talib Kweli, Leslie Clio, Saigon, B-Real, R.A. The Rugged Man, Masta Ace und viele mehr.

Hier das Cover zum Album:

Der Track „Heatwave“ mit Leslie Clio und Talib Kweli wurde bereits im Dezember veröffentlicht:


Hier „For The Love Of It“ bei amazon bestellen.

Hier „For The Love Of It“ bei iTunes laden.