Seit Action Bronsons erstem Studio-Album “Dr. Lecter” sind nun schon fast vier Jahre vergangen. Trotzdem schaffte es der MC aus Queens mit Leichtigkeit, über die Jahre präsent zu bleiben, indem er kostenlose Projekte mit Alchemist oder Party Supplies veröffentlichte, die einem kommerziellem Album in Sachen Qualität in nichts nach standen. Außerdem war Bronson immer wieder auf den Alben von diversen Rappern als gern gesehener Feature-Gast vertreten.

Schon länger war bekannt, dass sein nächstes Studio-Album mit “Mr. Wonderful” betitelt sein wird, doch nun gibt es für das Projekt auch einen Release-Termin. Action Bronson veröffentlichte heute via Twitter nicht nur die neuste Single “Actin Crazy”, die von Noah “40” Shebib produziert wurde, sondern gab ebenfalls bekannt, dass “Mr. Wonderful” ab dem 24. März erhältlich sein wird. Dies stellt das erste Album dar, das Action Bronson über die beiden Labels VICE Records und Atlantic Records veröffentlicht, bei denen er seit 2013 unter Vertrag steht.


UPDATE: Mittlerweile wurde auch die Tracklist von Action Bronsons kommendem Album “Mr. Wonderful” veröffentlicht. Dadurch wurde auch bekannt, dass u.a. Chance The Rapper, Party Supplies, Meyhem Lauren und Big Body Bes auf den insgesamt 13 Tracks mit Features vertreten sein werden.


UPDATE 2:

Nun ist auch das offizielle Cover erschienen:


UPDATE 3:

Am 24. März veröffentlicht Action Bronson sein neues Album mit dem Titel “Mr. Wonderful”. Jetzt präsentiert er den Trailer zum Release:


Hier “Mr. Wonderful” bei amazon bestellen.

Hier “Mr. Wonderful” bei iTunes laden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.