Audio88 & Yassin: neues Album "Normaler Samt" erscheint im März // Tracklist & Features veröffentlicht

Audio88 & Yassin machen sich bereit für die Veröffentlichung ihres nächsten Albums. Nachdem im Dezember bereits das „Intro“ zu dem Projekt namens „Normaler Samt“ erschienen ist, wurde nun auch ein Release-Date bekannt gegeben.

Demnach soll „Normaler Samt“ ab dem 13. März erhältlich sein. Die LP erscheint über das Label Heart Working Class und wurde zum Großteil von Torky Tork produziert.


UPDATE: Nachdem vor Kurzem die Tracklist des kommenden Albums von Audio88 & Yassin veröffentlicht wurde, folgen nun auch die Feature-Gäste.
Auf „Normaler Samt“ werden die beiden von unter anderem Döll, Mädness, DCVDNS, Grim104, Hiob, Sylabil Spill, JAW, Dexter, Morlockk Dilemma, Megaloh und den Betty Ford Boys unterstützt.


Hier „Normaler Samt“ bei amazon bestellen.

Hier „Normaler Samt“ bei iTunes laden.