DMX: neues Album "Redemption Of The Beast" noch in diesem Monat // UPDATE: Album wurde als Fake entlarvt

Wie jetzt bekannt wurde veröffentlicht DMX noch in diesem Monat ein neues Album.

Die LP trägt den Titel „Redemption Of The Beast“ und erscheint bereits am 13. Januar über das Indie Label „Seven Arts Music“.
18 Tracks enthält die Platte mit Feature-Parts von unter anderem Freeway, Rampage und Jannyce.
„Redemption Of The Beast“ stellt DMX‚ 8. Studio-Album dar, nachdem er 2012 nach langer Pause „Undisputed“ veröffentlichte. Mit dem Release landete er damals auf Rang 19 der US-Charts.

Hier das Cover zum kommenden Album:


UPDATE: Offensichtlich handelte es sich bei der Meldung, dass ein neues Album von DMX unterwegs sei, um ein Fake. DMXs langjähriger Weggefährte Swizz Beatz dementierte die Ankündigung von „Redemption Of The Beast“ via Instagram.

I see a lot of people hitting me about this album!!! I can tell you 100% this is not the album X and I are working on!!!! (I feel like Timbo with the Aaliyah movie rite now) SMH !!!!!! #DontdisrespecttheDog We Got Fire coming

When the DOG come back you will know 100% !!!!!! Stop the B.S fake albums!!!!!!!! Fyi We Cooking Fire

Dabei tröstete er außerdem die vielen Fans, die sich auf ein neues Album von DMX gefreut hatten und suggeriert, dass die Beiden zur Zeit an einem neuen Album arbeiten. DMX meldete sich zwar nicht selbst zu Wort, doch machte seinen Standpunkt deutlich, in dem er die Posts von Swizz Beatz erneut auf seiner Instagram-Seite teilte.

Wer für das Fake-Album, das man sogar bei amazon vorbestellen konnte, verantwortlich ist, bleibt bisher noch unklar.