In diesem Monat ist es wieder soweit und das Tapefabrik-Festival geht in die 5. Runde.
Nach der erfolgreichen Open-Air Ausgabe im vergangenen Sommer findet die Jam am 24. Januar wieder im Schlachthof Wiesbaden statt.

Als Headliner bestätigten die Veranstalter in diesem Jahr niemand Geringeren als Haftbefehl, der auf dem Festival seine erste Show mit seinem neuen Album “Russisch Roulette” performen wird.
Auf 3 Bühnen kann man dann Auftritte von über 60 Rapper, Crews und DJ’s erleben. Mit dabei sind unter anderem noch Mach One, Zugezogen Maskulin, Edgar Wasser, Hiob, Morlockk Dilemma, Damion Davis, Döll, Mädness, Umse, Said, Ufo361, Blut & Kasse, JAW, 58muzik (Absztrakkt, Cr7z, Ruffkid, 2Seiten, Jinx, DJ Eule) und viele mehr!

Außerdem bringen dich in diesem Jahr Fanbusse direkt zur Jam und natürlich auch wieder nach Hause!

Hier Tickets für das Tapefabrik-Festival bestellen.

Hier der Trailer zur Jam:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.