Im Juni diesen Jahres veranstaltete die Event-Agentur Out4Fame ihr erstes Festival.

Nach dieser erfolgreichen Premiere geht das Out4Fame Festival nun in die zweite Runde.
Vom 12. – 13. Juni 2015 kann man in Hünxe bei Bottrop nun wieder unzählige nationale und internationale Hip Hop Größen live erleben.
Die ersten Acts wurden bereits bekannt gegeben. Als ein Headliner beehrt der legendäre Wu-Tang Clan das Out4Fame Festival.
Außerdem wird es Auftritte von Talib Kweli, Samy Deluxe, Celo & Abdi, DCVDNS, 187 Strassenbande und Too Strong geben. Weitere Acts folgen!

Hier Tickets bei eventim bestellen.


UPDATE:

Für das Out4Fame Festival im Juni wurden jetzt weitere Acts bestätigt. Neben den schon bekannten Größen wie dem Wu-Tang Clan und Talib Kweli beehren noch weitere Künstler aus Übersee das Festival. EPMD statten dem Out4Fame einen Besuch ab. Aber auch um einige Deutsch-Rap Künstler wurde das Line-Up erweitert. So wird es noch Auftritte von Curse, Azad und Eko Fresh geben.


UPDATE:

Mit den heute neu bestätigten Künstlern steht nun auch das endgültige Line-Up zum diesjährigen Out4Fame Festival fest. Neu mit dabei sind Busta Rhymes, Mobb Deep, Foxy Brown, Dead Prez, RA The Rugged Man, Afrob, Disarstar, Snaga, HD Been Dope, Eljot Quent & Leroy.

Hier der finale Flyer:


UPDATE:

In knapp einem Monat ist es soweit und das Out4Fame Festival geht in die nächste Runde. Hier seht ihr nun den Timetable zur Veranstaltung:

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.