Openair Frauenfeld 2015: erste Acts des Line-Ups bekannt // UPDATE: Neue Acts bestätigt

Das Jahr 2014 geht dem Ende entgegen, doch die Hip-Hop-Openairs machen sich schon jetzt auf den Festival-Sommer 2015 bereit.

So gab das Openair Frauenfeld heute bereits die ersten Künstler bekannt, die bei dem Festival in der Schweiz auftreten werden. Von deustcher Seite aus können sich die Besucher des Frauenfelds bisher auf Live-Auftritte von Lance Butters, Prinz Pi, Kollegah, Casper und Marsimoto freuen. Aus internationaler Sicht haben außerdem Danny Brown, DJ Premiere & Royce Da 5’9“ (zusammen als PRhyme), Flatbush Zombies und G-Eazy zugesagt.

Das Frauenfeld Openair findet in 2015 vom 9. bis zum 11. Juli statt. Bisher ist nur das X-mas Ticket erhältlich, womit Besucher bereits am 8. Juli auf das Gelände können.


Update:

Gestern hat das Openair Frauenfeld weitere Künstler bekannt gegeben, die im Sommer in der Schweiz auftreten werden. Von deutscher Seite aus darf man sich auf Deichkind freuen. Aus internationaler Sicht wurden dem Line-Up Kendrick Lamar, Cypress Hill, Ludacris und A$AP Rocky hinzugefügt.

Hier könnt ihr Tickets für das Openair Frauenfeld bestellen!