Billboard Charts: Eminem & Rick Ross in den Top 10

Heute wurden die Neueinsteiger der US Billboard Charts bekannt gegeben.

Demnach schafft es Eminem mit seinem Shady Records Compilation Album in dieser Woche neu in die Top 10. „Shady XV“ landet mit über 136.000 verkauften Exemplaren auf Rang 3 der US-Charts.
Bei uns sicherte er sich mit der Doppel-LP Position 8.
Seine letzte Solo-Platte „The Marshall Matters LP 2“ erreichte sowohl in den USA als auch bei uns die Pole-Position. Im März diesen Jahres erlangte die LP in den USA außerdem den Doppel-Platin Status.

Auch Rick Ross sichert sich mit seinem mittlerweile 7. Studio-Album „Hood Billionaire“ in dieser Woche einen Platz in den vorderen Rängen der Charts. Das Maybach Music Oberhaupt landet mit über 70.000 verkauften Einheiten neu auf Rang 6.
Erst im März releaste er sein letztes Album „Mastermind“, mit dem er es sogar an die Spitze der Charts schaffte.


Hier „Shady XV“ bei amazon bestellen.

Hier „Shady XV“ bei iTunes laden.

Hier „Hood Billionaire“ bei amazon bestellen.

Hier „Hodd Billionaire“ bei iTunes laden.