Auch im nächsten Jahr dürfen sich Rap-Fans auf eine weitere Ausgabe des splash!-Festivals freuen. Dabei handelt es sich um das 18. Mal, dass das Festival abgehalten wird.

Marteria hatte vor Kurzem bei einem Konzert in Frankfurt die Aufgabe, die ersten bestätigten Künstler zu verkünden, die auf dem splash! im nächsten Jahr auftreten werden. Darunter waren bisher Marterias Alter Ego Marsimoto, Haftbefehl und Chefket vertreten.
Außerdem haben bereits Prinz Porno alias Prinz Pi, die Inglebirds und das aus Royce da 5’9” und DJ Premier bestehende Duo PHryme zugesagt.

Das splash!-Festival wird im nächsten Jahr übrigens vom 10. bis zum 12. Juli wie immer in Ferropolis stattfinden.


UPDATE:

Heute hat das splash!-Festival weitere Künstler bekannt gegeben, die im Sommer in Ferropolis auftreten werden. Von deutscher Seite aus darf man sich auf Megaloh und Genetikk freuen. Aus internationaler Sicht wurden dem Line-Up Freddie Gibbs, G-Eazy, Flatbush Zombies und Little Simz aus London hinzugefügt.


UPDATE 2:

Das Line-Up des diesjährigen Splash! Festivals wurde jetzt um weitere Acts erweitert. So beehren The Underachievers, Vince Staples, Danny Brown, Herzog, ILOVEMAKONNEN, Die Orsons & Kool Savas Deutschlands größtes Hip Hop Festival in diesem Jahr.


UPDATE 3:

Nachdem sich Dipset letztes Jahr wieder zusammengerauft haben, wurden Juelz Santana, Jim Jones und Cam’ron nun auch für das splash! Festival bestätigt. Als kleinen Anheizer haben DJ Ron & DJ Shusta ein Mixtape mit dem Titel “Dipset Essentials” zusammengestellt, welches hier gehört werden kann.


UPDATE 4:

Gestern bestätigte das splash! Festival weitere Acts für das diesjährige Spektakel in Ferropolis.
So wird es Auftritte von Samy Deluxe & Afrob als ASD, Pusha T, Favorite, Audio88 & Yassin, Travi$ Scott und Rustie geben.


UPDATE 5:

Am Freitag versorgte uns das splash! Festival mit einem weiteren Line-Up Update. Niemand Geringeres als A$AP Rocky wird im Sommer als Headliner die Stage in Ferropolis brennen lassen. Neben Lord Pretty Flacko wurden außerdem noch Joey Bada$$, Rae Sremmurd & RATKING bestätigt. Auf nationaler Ebene mit dabei sind Credibil, Mädness & Döll, Dj Rafik und Sichtexot.


UPDATE 6:

In circa 3 Monaten befindet sich Ferrpolis wieder im Ausnahmezustand. Bereits jetzt ist das 18. splash! Festival ausverkauft.
Gestern wurden nun weitere Acts bestätigt. Neu mit dabei sind die Jungs von Zugezogen Maskulin, MoTrip, Umse, Retrogott & Hulk Hodn, Kool Keith, Kutmasta Kurt, Skepta, Pimf, Remi, O.F.D.M. (Plusmacher, Sonne RA und Fresh Face), Mumdance & Novelist feat. The Square und Said.
Außerdem wird es noch eine Special-Show von Gregpipe und Illmatic geben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.