Joey Bada$$: Debüt-Album "B4.DA.$$" erscheint im Januar // UPDATE: Cover & Tracklist veröffentlicht

Lange mussten sich Fans gedulden, dass Joey Bada$$ sein Debüt-Album veröffentlicht, doch nun ist das Release-Date des Projekts bekannt. Es ist bereits eine ganze Weile her, seit dem Joey Bada$$ zum ersten Mal die Aufmerksamkeit der Rap-Welt genießen durfte. Um genau zu sein ist es zwei Jahre her, dass Joey sein Mixtape „1999“ veröffentlichte, was ihn im Game als ernstzunehmenden Newcomer manifestierte.

Nun soll sein offizielles Debüt-Album namens „B4.DA.$$“ am 20. Januar 2015 veröffentlicht werden, was in Form eines Trailers publik gemacht wurde. Bisher sind daraus bereits die ersten Singles „Big Dusty“ und „Christ Conscious“ samt Videos erschienen. Bei amazon.de ist außerdem schon ein Cover für das Album zu sehen, wobei jedoch noch nicht klar ist, ob es sich dabei um das offizielle Cover oder um ein Vorab-Cover handelt.


UPDATE: Heute wurde das offizielle Cover sowie die Tracklist zum kommenden Debüt von Joey Bada$$ veröffentlicht.
Die LP mit dem Titel „B4.DA.$$“ enthält demnach 17 Tracks mit Feature-Parts von unter anderem Action Bronson, Elle Varner und BJ The Chicago Kid.

Hier das Cover:


Hier „B4.DA.$$“ bei amazon bestellen.