Nipsey Hussle: 4 Gigs in Deutschland // UPDATE: Tour abgesagt

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Nipsey Hussle sein Mixtape „Crenshaw“ und erzielte damit großen Erfolg.

In physischer Form limitierte er die Auflage auf 1000 Exemplare für einen Kaufpreis von je 100 $. „Crenshaw“ war daraufhin innerhalb von 24 Stunden ausverkauft.
Niemand geringeres als Jay Z schlug bei diesem Angebot ebenfalls zu und sicherte sich 100 der CD’s.

Momentan arbeitet Nipsey Hussle noch an seinem Debüt-Album mit dem Titel „Victory Lap“, für das es noch kein genaues Release-Date gibt.

Im Januar hat man nun die Möglichkeit sich selbst von seinen musikalischen Qualitäten zu überzeugen. An 4 Terminen gibt er seine Tracks auch bei uns in Deutschland live zum Besten.

Hier die genauen Termine:

17. Januar 2015 – München „Yib Yab“

18 Januar 2015 – Frankfurt „Zoom“

21. Januae 2015 – Berlin „Lido“

22. Januae 2015 – Hamburg „Waagenbau“

Hier Tickets bei eventim bestellen.


UPDATE:

Soeben wurde bekannt, dass Nipsey Hussle seine Tour bis auf Weiteres abgesagt hat. Grund dafür sei die Arbeit an seinem kommenden Album „Victory Lap“.
Bereits gekaufte Tickets können selbstverständlich an den jeweilen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.