J. Cole: neues Album "2014 Forest Hills Drive" im Dezember // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Soeben gab J. Cole via Facebook bekannt, dass es noch in diesem Jahr ein neues Album von ihm geben wird.

Das Werk trägt den Titel „2014 Forest Hills Drive“ und erscheint am 9 Dezember über Roc Nation. Es ist sein mittlerweile drittes Studio-Album nach seinem Chart-Erfolg „Born Sinner“ aus dem letzten Jahr.

Mit dem Titel seiner neuen LP besinnt sich J. Cole zurück an seine Kindheit. „2014 Forest Hills Drive“ ist die Anschrift seines Elternhauses in North Carolina, in dem er zusammen mit seinem Bruder aufwuchs und welches er im Juni diesen Jahres für über 100.000 $ kaufte.

Mit Bekanntgabe des Release-Datums veröffentlichte er heute auch eine Video, welches ihn bei der Rückkehr in seine alte Heimat zeigt. Dabei besucht er unterschiedliche Schauplätze seiner Jugend.

Hier das Cover zur kommenden LP:


UPDATE: Mittlerweile wurde die offizielle Tracklist von J. Coles neuem Album „2014 Forest Hills Drive“ veröffentlicht. Allem Anschein nach wird es keine Features auf dem kommenden Projekt geben.

Hier „2014 Forest Hills Drive“ bei amazon bestellen.

Hier „2014 Forest Hills Drive“ bei iTunes laden.