Dissythekid unterschreibt bei Heart Working Class // Re-Release der "Pestizid"-EP im Dezember

Der Newcomer Dissythekid hat bei dem Berliner Label Heart Working Class einen Plattenvertrag unterschrieben. Der aus Erfurt stammende Rapper konnte im September mit der Veröffentlichung seiner „Pestizid“-EP für Aufmerksamkeit sorgen und wird in Zukunft seinen musikalischen Output über das Label, das u.a. auch für die Veröffentlichung von Gerards Debüt-Album „Blausicht“ zuständig war, releasen.

Durch die neue Zusammenarbeit mit dem Label, soll die „Pestizid“-EP von Dissythekid nun am 5. Dezember über Heart Working Class re-releast werden. Die EP wird es dann in digitaler und physischer Form zu kaufen geben. Das Re-Release wird neu gemastert sein und außerdem drei neue Songs sowie alle Instrumentals enthalten.

Hier die „Pestizid“-EP bei amazon bestellen.

Hier die „Pestizid“-EP bei iTunes laden