Kontra K: neues Album "Aus Dem Schatten Ins Licht" erscheint im Februar

Offensichtlich wird Kontra K schon bald ein neues Album veröffentlichen. Dirty Dasmo, der einen Großteil der „Wölfe“-EP produziert hat, teilte heute einen Screenshot von seinem Handybildschirm bei Facebook, der zeigt, dass Kontra Ks neues Album bereits vorbestellbar ist.

Außerdem verrät der Screenshot, dass das Album den Titel „Aus Dem Schatten Ins Licht“ tragen wird und am 6. Februar veröffentlicht wird. Das Cover und die Tracklist sind ebenfalls bereits bekannt. Das Album wird insgesamt 17 Tracks enthalten, worauf Skinny Al und Daniel Spencer die einzigen Features ausmachen. Ab März wird Kontra K dann auch auf „Aus Dem Schatten Ins Licht“-Tour sein und in insgesamt 15 deutschen Städten, sowie in Wien und in Zürich sein neues Album zum Besten geben.

Hier „Aus Dem Schatten Ins Licht“ bei amazon bestellen.