Nico Suave: auf "Unvergesslich Tour" 2015 im März

Nico Suave veröffentlicht im Februar 2015 sein neues Album mit dem Titel „Unvergesslich“.
Im Titel-Track seines kommenden Releases heißt es:

„Ist es nicht ironisch, dass der größte Hit, den ich je schrieb, „Vergesslich“ war? Bei all den Augenblicken, die so unvergesslich waren…“

Nachdem er im Sommer als Support Act von Xavier Naidoo durch das Land tourte, präsentiert er die neue LP auf seiner eigenen großen „Unvergesslich Tour 2015“.
An 11 Terminen beehrt der Wahl-Hamburger dabei die unterschiedlichsten Clubs des Landes und performt neben den neuen Tracks natürlich auch seine älteren Songs.

Die genauen Termine könnt ihr dem unten stehenden Flyer entnehmen.

Hier Tickets bei eventim bestellen.

Hier der Trailer zur Tour:

Im September veröffentlichte Nico Suave ein erstes Video aus „Unvergesslich“: