Royce Da 5'9'' & DJ Premier: neues Album "PRhyme" im Dezember // UPDATE: Album-Stream veröffentlicht

Im September wurde bekannt, dass sich Royce Da 5’9“ und DJ Premier zu dem Duo „PRhyme“ zusammenschlossen.

Nun wurde auch das Release-Date zu ihrem ersten gemeinsamen Output veröffentlicht.
Das Album trägt den Titel „PRhyme“ und erscheint am 9. Dezember.
Im Zuge dessen veröffentlichte das Duo heute auch das Cover zum kommenden Album sowie die Tracklist.

Demnach enthält „PRyme“ 9 Songs mit Feature-Parts von unter anderem Common, Mac Miller, Ab-Soul, ScHoolboy Q und Slaughterhouse.

Hier das Cover:

Heute veröffentlichte das Duo auch den ersten Track aus „PRhyme“ mit dem Titel „Courtesy“:


UPDATE:
In der nächsten Woche veröffentlichen Royce Da 5’9“ und DJ Premier ihr erstes gemeinsames Release „PRhyme“. Vorab wurde nun ein Stream zum Reinhören veröffentlicht.


Hier „PRhyme“ bei amazon bestellen.

Hier „PRhyme“ bei iTunes laden.