Wie jetzt bekannt wurde, veröffentlicht B-Tight zu Beginn des nächsten Jahres ein neues Album.
Dies verkündete er gestern auf seiner Facebook-Seite.

Das neue Release trägt den Titel “Retro” und erscheint am 9. Januar 2015.
Es ist das mittlerweile 5. Studio-Album des Berliners nach der LP “Drinne” aus dem Jahr 2012.
Nachdem er auf seinem letzten Album Elemente des Rock und Metal miteinbezog, handelt es sich bei “Retro” wieder um ein Rap-Album.
Dies ließ sich aus dem Teaser zu seinem ersten Video schließen, welches in der nächsten Woche veröffentlicht wird.

Ab November begleitet B-Tight Eko Fresh auf seiner “Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour” zusammen mit Massiv, Ado Kojo und Serc651.


UPDATE: B-Tight gab nun die Produzenten sowie die Feature-Gäste seines kommenden Albums “Retro” bekannt. Demnach stammen die Beats von den Hitnapperz, Beathoavenz, Montana Beats, DJ Chrome und Phil da Beat.

Die Feature-Parts liefern unter anderem sido, Frauenarzt, Tony D, Kontra K,
Blokkmonsta, Karate Andi, Nazar, Eko Fresh, Vokalmatador und MC Bogy.

6 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.