Wu-Tang Clan: Neues Album "A Better Tomorrow" im Dezember // Album-Stream veröffentlicht

Nachdem der Wu-Tang Clan vor zwei Monaten seine Wiedervereinigung feierte und ein neues Album namens „A Better Tomorrow“ ankündigte, gibt es nun neue Informationen zu dem Release. Während zunächst der November für die Veröffentlichung von „A Better Tomorrow“ angepeilt wurde, gab der Clan nun bekannt, dass das Album am 2. Dezember erscheinen soll.

Dies wurde bei einer Pressekonferenz in den Büros von Warner Bros. Records bekannt gegeben, wo ebenfalls publik wurde, dass der Wu-Tang Clan bei dem Major-Label einen neuen Vertrag unterschrieben hat. „A Better Tomorrow“ wird folglich über die neue Labelheimat von RZA und Co. erscheinen.

In einem kurzen Ausschnitt der Pressekonferenz spricht RZA außerdem über den Sound und über den Produktions- und Aufnahmeprozess des Albums.

Außerdem wurde vor Kurzem bekannt, dass „A Better Tomorrow“ neben den üblichen Tonträgern auch in Kombination mit einem portablen Lautsprecher erhältlich sein wird. Genauer gesagt werden die Lautsprecher, die auf eine Stückzahl von 3000 limitiert sind, noch vor dem eigentlichen Release-Datum veröffentlicht. Der Lautsprecher, der mit dem üblichen Wu-Tang-Design versehen wurde, wird einen Teil des neuen Albums, Instrumentals und Bonus-Tracks enthalten.

So wird der Lautsprecher aussehen:


UPDATE: Soeben wurde das Cover zum kommenden Release „A Better Tomorrow“ veröffentlicht:


UPDATE: Wie jetzt bekannt wurde, erscheint die neue LP des Wu-Tang Clans bereits an diesem Freitag, dem 28. November statt wie geplant am 2. Dezember.


UPDATE: Morgen veröffentlicht der Wu-Tang Clan ihr neues Release „A Better Tomorrow“. Vorab kann man sich hier via Stream schon die neue LP anhören:


Hier „A Better Tomorrow“ bei amazon bestellen.

Hier „A Better Tomorrow“ bei iTunes laden.